Hallo,
nach langer Vorarbeit haben wir nun ein Neues Forum!
Hierbei geht unser besonderer Dank an André, Steven und Dierk, welche es möglich gemacht haben sehr viele Daten von unserem hoffnungslos veralteten Forum herüber zuretten! DANKE!!! Smile
Jetzt steht noch einiges an kosmetischer Arbeit an, evtl. wird es sogar möglich sein unser altes Design passend zu bekommen. Das wäre toll!
Bis dorthin stehen Euch einige vorgefertigte Designs zur Auswahl (unter Persönlicher Bereich / Einstellungen). Sucht Euch einfach etwas aus, was Euch zusagt bis dass wir dann wieder ein schönes einheitliches Design haben.
Um den Datenverlust vom Neuem zu alten Forum möglichst gering zu halten, wird es absofort nicht mehr möglich sein im alten Forum zu posten. Bitte tut dies gleich im Neuem Forum!
Das alte Forum erreicht Ihr noch als Archiv unter:
http://icehawks.de/phpBB2/index.phpIn dem neuen Forum wird es nun auch möglich sein Dateien hochzuladen und Gruppenemails zu versenden, so dass wir evtl. in Zukunft sogar auf unsere alten Yahoogroups verzichten können.
Doch da möchte ich noch nicht zu viel versprechen. Wink
Ich entschuldige mich schon jetzt für die vielen kleinen Baustellen, welche wir in den nächsten Tagen noch haben werden, aber gemeinsam werden wir eine schöne neue Plattform für uns gestalten.
So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Erkunden unseres neuen Aturien-Forums! Very Happy
PS: Die Bereich welche noch unvollständig sind bzw. welche noch nicht erreichbar sind, werden wir im alten Forum vorübergehend noch offen lassen.