Aturien - Verein & Koenigreich

Entdecke den Italiener in Dir! ;-) - Forum des Vereins Aturien - Info zu uns auch unter: https://www.facebook.com/Aturien - Beachte jedoch: Du wirst hier nicht viel finden, wenn Du nicht auch SELBST SCHREIBST! ;-)
Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Kassierer des Aturien e.V.
BeitragVerfasst: Montag 29. Juni 2015, 10:04 
Offline
il portuale (Hafenarbeiter)
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 18:27
Beiträge: 36
Wohnort: Pforzheim
Liebe Mitglieder,
wie bereits auf der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben wurde, habe ich mein Amt als Kassiererin an Andreas Kreuzer abgegeben. Er wird es bis zur nächsten Mitgliederversammlung, bei der er sich zur Wahl stellen wird, kommissarisch führen. Gestern hat die Übergabe aller Unterlagen an ihn stattgefunden.
Falls ihr Fragen habt zum Beitrag, oder eure Bankverbindung sich geändert hat, wendet euch jetzt bitte an ihn:

kreuzerandreas@web.de

Ich habe mein Amt neun Jahre lang ausgefüllt und viel Freude an der Vorstandsarbeit und mit meinen Kollegen Tobias und Phil gehabt. Nun aber möchte ich noch einmal eine Ausbildung machen und anschließend mindestens eine Teilzeitarbeit (50%) annehmen. Da werde ich viel Kraft und Energie für den neuen Berufsstart brauchen.
Außerdem habe ich noch einige Ideen für unser Spiel und meine Rollen, denen ich mich nun intensiver zuwenden möchte. Sicherlich werden wir uns auch beim Tanzen hin und wieder begegnen.
Während sich ein großes Kapitel schließt, beginnt doch auch etwas Neues...
Denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
Viele Grüße,
Uta

_________________
Gottes sind Woge und Wind.
Segel aber und Steuer,
dass Ihr den Hafen gewinnt,
sind Euer!
(Gorch Fock)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Kassierer des Aturien e.V.
BeitragVerfasst: Montag 29. Juni 2015, 22:35 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2004, 11:12
Beiträge: 147
Wohnort: Sitz Bruchsal
Hi Uta,

von unserer Seite nochmals ein ganz großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit!
Du hast Ordnung und Strucktur in unsere Kasse gebracht und stets einen offenes Auge auch für all die anderen Arbeiten, welche im Verein anfallen gehabt. Konstruktiv hast Du an unserem gemeinsamen Haus Aturien mitgearbeitet und mit tollen Ideen bereichert.
So hoffe wir das Du uns als Ehrenmitglied noch lange erhalten bleibst und nach Möglichkeit weiterhin unsere Gemeinschaft mitgestaltest.

Vielen Dank!

---

Einen Dank auch an unseren bisherigen Kassenprüfer Andreas, welcher nun das Amt des Kassierers und Vorstandsmitglied übernommen hat. Wir freuen uns schon auf unsere Zusammenarbeit! :)

_________________
Viele Gruesse!

Euer Vorstand
Tobias & Philipp & Andreas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de