Aturien - Verein & Koenigreich

Entdecke den Italiener in Dir! ;-) - Forum des Vereins Aturien - Info zu uns auch unter: https://www.facebook.com/Aturien - Beachte jedoch: Du wirst hier nicht viel finden, wenn Du nicht auch SELBST SCHREIBST! ;-)
Aktuelle Zeit: Samstag 3. Dezember 2022, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEUES Aturien-Forum online!
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 10:11 
Offline
Vorsitzender
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 21:29
Beiträge: 5995
Wohnort: Bruchsal
Hallo,

nach langer Vorarbeit haben wir nun ein Neues Forum!

Hierbei geht unser besonderer Dank an André, Steven und Dierk, welche es möglich gemacht haben sehr viele Daten von unserem hoffnungslos veralteten Forum herüber zuretten! DANKE!!! Smile

Jetzt steht noch einiges an kosmetischer Arbeit an, evtl. wird es sogar möglich sein unser altes Design passend zu bekommen. Das wäre toll!
Bis dorthin stehen Euch einige vorgefertigte Designs zur Auswahl (unter Persönlicher Bereich / Einstellungen). Sucht Euch einfach etwas aus, was Euch zusagt bis dass wir dann wieder ein schönes einheitliches Design haben.

Um den Datenverlust vom Neuem zu alten Forum möglichst gering zu halten, wird es absofort nicht mehr möglich sein im alten Forum zu posten. Bitte tut dies gleich im Neuem Forum!
Das alte Forum erreicht Ihr noch als Archiv unter: http://icehawks.de/phpBB2/index.php

In dem neuen Forum wird es nun auch möglich sein Dateien hochzuladen und Gruppenemails zu versenden, so dass wir evtl. in Zukunft sogar auf unsere alten Yahoogroups verzichten können.
Doch da möchte ich noch nicht zu viel versprechen. Wink

Ich entschuldige mich schon jetzt für die vielen kleinen Baustellen, welche wir in den nächsten Tagen noch haben werden, aber gemeinsam werden wir eine schöne neue Plattform für uns gestalten.

So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Erkunden unseres neuen Aturien-Forums! Very Happy

PS: Die Bereich welche noch unvollständig sind bzw. welche noch nicht erreichbar sind, werden wir im alten Forum vorübergehend noch offen lassen.

_________________
Ade
Tobias

Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfuerst u. Aussenminister des Kgr. Aturien);
Anton cê Petrov, Exilwolkowe/Vogt in Kharkov und in Dascon/Lyrien, Reliquienmeister von St. Clara;
u.a.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de