Hauptseite

Aus Aturien – Wiki
Version vom 18. September 2017, 21:06 Uhr von Philipp (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Karte Aturien.jpeg

Aturien - ein Land im Süden der Mittellande

Herzlich Willkommen im Königreich Aturien - der Perle am Kristallmeer!


Aturien liegt zwischen Allerland und Versam, dem Mare Cristallo, Lyrien und Nok' Maar. Das Land ist bekannt für sein mildes Klima, seine fruchtbaren Ebenen, seine malerischen Berglandschaften und seine temperamentvollen Einwohner.

Bella gerant alii, tu felix Aturia nube. Nam quae Mars aliis, dat tibi diva Venus.

[Kriege führen mögen andere, du glückliches Aturien heirate.Denn was Mars (den) anderen (verschafft), gibt dir die göttliche Venus.] - frei nach einem Leitspruch des Hauses Habsburg


Spielerbereiche

Aturien - LARP Wie kann ich mitspielen? Charakterkonzepte, Grundsätze,...

Aturien - Spielergruppen bei uns

Aturien - Bildergalerie Bilder von vergangenen eigenen und besuchten LARP Veranstaltungen (Link auf alte IT Galerie)

Aturien - Forum Hier geht es zu unserem Forum

Allgemeines zu Aturien

Die bespielten Provinzen Aturiens

Aturien - Britonia Hintergründe zur von uns bespielten gefürsteten Markgrafschaft Provinz Britonia

Aturien - Falturillion Hintergründe zum Elbenreich im Süden Aturiens

Aturien - Lystria Ein Landstrich in dem es sich zu behaupten gilt und in dem noch Ruhm und Ehre erworben werden können


Beziehungen ins unmittelbare mittelländische Ausland

Freigrafschaft Versam - Hintergründe zum schönen Versamtal und der Baronie Schönach

Freigrafschaft Marc Rubes - Informationen zur Freigraftschaft, welche früher als Ost-Piamont bekannt war



Starthilfen