Aturien 41: Einladung

 
– IT & OT-Workshop Ausbildungsspiel –
26. – 28.01.2018

Nun, aber begab es sich, dass die Dame Lucrezia da Amelin wieder eine Zofe in Ausbildung nehmen wollte. Und um die junge Zofe in Britonia und im Kreise der in Ausbildungstehenden willkommen zu heißen, ludt die Dame Lucrezia diese Alle auf ihr neu erworbenes Landhaus in der Nähe von Semanto, der Provinzhauptstadt.
Die Renovierungs- und Umbauarbeiten des Hauses hatten zwar noch nicht begonnen, aber dennoch sollte genügend Platz sein, um die höfische Ausbildung voranzubringen und etwas Kurzweil zu pflegen.

Auch Dir hat Deine Dienstherrschaft für diesen Tag freigegeben, um dort, nahe der Residenz des Landesfürsten von Britonia, Deine Ausbildung voranzutreiben.

Die mahnenden Abschiedsworte „Mach mir keine Schande und lerne fleißig!“ klingen Dir noch im Ohr.

Wo: Der IT & OT-Workshop findet im Pfadfinderheim in Stutensee-Friedrichstal statt. Hier für alle Navigationssysteme die Adresse:
Spöcker Weg 2
76297 Stutensee-Friedrichstal
http://www.bdp-adler.de/

Unterbringung: Übernachtungsmöglichkeit auf einer Matratze oder im eigenem Feldbett mit jeweils mit eigenem Spannbetttuch und Schlafsack

Verpflegung: Vollverpflegung, Getränke müssen jedoch selbst mitgebracht werden.

Altersbeschränkung: Keine Altersbeschränkung. Kinder sind nach Absprache mit der Orga willkommen. Wobei natürlich gilt: Eltern haften für Ihre Kinder und sind für deren Betreuung verantwortlich.

Teilnehmer: Alleinbelegung der Location

Preis: jeweils 49,- € pro Person
35,- Euro für Kinder bis 16 Jahre

Anmeldung an:

Aturien 41 – online Anmeldung

Oder sendet uns zur Anmeldung eine Email mit folgenden Daten:

* OT – Name
* Email – Adresse
* Telefonnummer
* Adresse
* Geburtsdatum
* Krankheiten / Allergien
* Vegetarier ja/nein
* Übernachtung geplant ja/nein
* IT – Name
* Ausbildungsstand (Jungfer/Page/Zofe/Knappe usw.)
* Gefolge von / aus
* Beitrag zum Unterricht?

Beim Check-In wird eine Liste ausliegen, zusammen mit den AGB. Wir bitten euch, vor Ort auf dieser Liste zu unterschreiben und damit diese anzuerkennen.

Die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen liegen in den Räumen des Veranstalters aus oder können im Internet auf http://www.aturien-ev.de/ in der Menüleiste unter AGB oder in unserem Forum eingesehen werden, bei Verlangen werden sie auch übermittelt.

Regelwerk: Da es sich um einen Ambientecon handelt, sind Regeln nicht zwangsläufig nötig, deshalb spielen wir nach DKWDK.

Auschecken: Da wir nur sehr Wenige sind, möchten wir alle Teilnehmer bitten am Sonntag noch etwas Zeit zum Helfen beim Abbauen und Saubermachen einzuplanen.
Wie immer gilt: „Viele Hände, schnelles Ende.“ Danke!

Ablauf: Am Freitagabend wollen wir uns OT zum allgemeinen höfischen Spielverhalten absprechen und planen. Gegenseitigen Spielvorstellungen und Erwartungen, Spielideen aber auch Now-Goes usw. sollen hier zur Sprache kommen und festgelegt werden.

Am Samstag geht es dann IT, Barbara wird als Dame die Gastgeberin sein, Tobias wird sich mir einen niedrigen Instant-Hofcharakter machen und Pierre wird als Persevant in Euren Reihen sitzen. Eine zahlreiche Fragensammlung, zu welcher Ihr gerne im Vorfeld Anregungen in unser Forum posten könnt, soll hier teilweise spielerisch zusammen erarbeitet werden.
Doch sicher werden wir auch noch etwas Zeit für Tanz- oder Waffenübungen finden.

Dieser Con soll Euer Con sein, somit wird es keine ausländischen Damen oder Herren auf dem Con geben und auch britonische gibt es nur als eine kleine Auswahl an IT-Dozenten. Man kann sich jedoch gerne einen passenden Instantcharakter für diese Veranstaltung machen.

Tendenzielle wird das Ganze in Form von Lehrgesprächen ohne Skript durchgeführt werden, dennoch ist es ratsam, dass ihr Euch ambientiges Schreibzeug mitbringt.

Wir werden keinen extra Plot mit Geistern / Verschwörern / Weltuntergang etc planen. Es soll ungestört gelernt und gefeiert werden.

Es freuen sich auf Eure Teilnahme das Orga-Team: Barbara, Pierre und Tobias

Überweisung an:
Aturien e.V.- Larpi
Kontonummer: 70 33 674
BLZ: 663 500 36
Bank: Sparkasse Kraichgau
IBAN: DE22 6635 0036 0007 0336 74
SWIFT-BIC: BRUSDE66XXX
Betreff: A 41 + Realname

mehr Infos & Rückfragen:
aturien-con@yahoogroups.de
über unser Forum auf www.aturien.de
oder unter
aturien-con@yahoogroups.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.